Beziehungen?

4 Antworten

Bin 35. Hatte bisher 3 Beziehungen, die ich auch wirklich Beziehung nennen würde.
Der Rest waren Kennenlernphasen.
Aber bin damit auch absolut fein.
Ich möchte mich nicht auf irgendwas einlassen, was von vornherein einfach nicht passt. Deswegen lasse ich mir damit auch Zeit und möchte die Frau erstmal richtig kennenlernen.

Ich habe noch nie mit einem mädchen gesprochen beziehungstechnisch. Bin m22

immer nur strikt normal wenns sein müsste. Hatte zwar 3 interessenten die auch mixh angesprochen haben und mit mir zusammen sein wollten. Aber irgendwie wollte ich nicht. Glaube habe einen dicken psycho knacks. Würde gerne sex haben. Aber beziehungen sind so gruselig. Krieg da immer angst.

habe auch vertrauensprobleme. Durch kindheitsdinger

Ich hatte noch keine Beziehung. Nur ein paar kleine Rummachaktionen und eine Kennenlernphase mit einem Mann vor ein paar Monaten bisher.

Bin 25 Jahre alt.

Ich bin schon 61 und habe leider nicht nennenswerte Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung