Beziehung was meint ihr dazu?

3 Antworten

Wenn man das jetzt nur nach seiner Logik betrachtet, er selbst sagt er kann mit Frauen nicht nur befreundet sein, sich jetzt aber dennoch mit einer anfreundet, fände ich das auch verdächtig

Wenn er für die Kollegin keine erotischen oder liebenden Gefühle empfindet, ist alles okay. Er kann seine Einstellung bezüglich der gemischtgeschlechtlichen Freundschaften ja geändert haben. Aber wachsam sein, schadet nicht.

In einer Beziehung ist das Vertrauen das Wichtigste. Deine Reaktion zeigt mir, dass du deinem Freund nicht vertraust, sonst hättest du anders reagiert.