Beziehung nur wenn 4er?

10 Antworten

Der will nur, dass seine Freude auch mal dürfen. Wahrscheinlich hatten sie länger nicht …

Tut mir irgendwie leid dir das zu sagen, aber nein, wenn er so etwas zur Bedingung macht, dann sieht es dich als Sexobjekt - und nicht mehr.

Lass ihn ziehen und sich ausleben.

Nope, ernst meint er es dann nicht, sonst wärst DU an erster Stelle, nicht der Vierer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Von Experte AmysAngel bestätigt

Er stellt Bedingungen, er fordert etwas ein, was dir überhaupt nicht möglich ist, was du nicht tun willst.

Die Angelegenheit ist glasklar, er versucht mal, was geht und wenn du nicht mitziehst, versucht er es bei der nächsten Frau, Du bist ein Spielzeug, nicht mehr, und das würde sich auch nicht ändern, entsprächest du seinem Wunsch.

Dafür bist du zu schade. Lass ihn ziehen und suche du nach dem Mann, der dich respektiert und glücklich macht!

Wenn du nicht willst musst du klar deine Grenzen setzen denn eine Beziehung ist nicht nur ein nehmen sonder ein Geben und nehmen