Beziehung mit Person ohne gleiche Hobbys?

Danke für all eure Antworten! Das mit der Arbeit war ja auch eine große Sorge von mir. Deshalb ist es wohl besser zumindest vorerst auvoll auf Freundschaft zu gehen, denn sie ist ja eine ganz Liebe. ^^

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Versuch's mit der Liebe! 40%
Freundschaft geht immer! 40%
Nur gute Arbeitskollegen! 15%
Was weiß denn ich, andere Antwort??? 5%

10 Antworten

Versuch's mit der Liebe!

Gemeinsame Hobbys sind nicht ausschlaggebend. Habt eine gute Zeit und viel Spaß zusammen. Alles andere wird sich ergeben. Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur gute Arbeitskollegen!

Man kackt auch nicht dort wo man kocht. Kollegen sind nicht zum Vögeln da.

Beniissimo69
Fragesteller

Schön gesagt, danke für die Antwort! ^^

Freundschaft geht immer!

Freundschaft geht immer. Liebe und Beziehung ist da so ne Sache und man ist auch mal froh, wenn man nicht immer aufeinander hängt.

Videospiele sind mir wichtig, Gaming macht sie auch, allerdings nur am PC und Spiele, die ich nicht mal kenne!

Und? Heißt das, dass ihr kein Genre zusammenspielen könnt? Nur weil du die Spiele nicht kennst, sind sie ja nicht schlecht oder gefallen dir deshalb nicht..

Geht mir und meiner Freundin auch so. Sie spielt eigentlich nie, was mir gefällt und umgekehrt. Aber trotzdem haben wir beide mal Spiele, die wir zusammen spielen können. Z.B. Elden Ring.

Ansonsten haben wir beide auch keine Hobbys gemein, außer, dass man mal zusammen Rad fährt oder mit dem Hund geht. Aber das ist auch gar nicht nötig. Die Persönlichkeiten müssen zueinander passen.

Allerdings würde ich persönlich von der Idee Abstand nehmen, eine Kollegin zu daten. Das wird unangenehm, wenn es mal nicht (mehr) passt. Aber das musst du natürlich wissen.

LG

Naja man muss nicht zwingend die selben Hobbys haben. Tut auch gut mal was alleine zu machen. Viel kritischer sehe ich aber dieses Ding auf der Arbeit. Das kann böse nach hinten losgehen und dann hast du den Mist mit nem vergifteten arbeitsklima und bietest den Kollegen noch ne große Fläche um zu lästern etc. Für mich wer das ein No Go.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Versuch's mit der Liebe!

Versuch es einmal. Falls sie nicht die Richtige ist, merkst du das. Und das mit den Hobbys ist meiner Meinung nach nicht so schlimm. Ihr müsst ja nicht das selbe machen ^^