Freundschaft mit fremder Person hinbekommen?

3 Antworten

Ich würde ich auf insta oder fb schreiben und ihr sagen das du die selben interessen teilst und klar wenn man jemanden nicht kennt ist man erstmal etwas kälter zu der person das ist völlig normal sage ich dir , da kannst du nicht verlangen , ja die ist so abwesend , normal sas sie das ist sie kennt dich bicht deswegen schreib sie an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe

An deiner Stelle würde ich versuchen dieser Frau persönlich näher zu kommen, Facebook und Instagram ist Kinderkram und nicht geeignet um reale Freundschaften schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hallo, Ymadchen.

Ich habe mir deinen Bericht zweimal durchgelesen, und kam zu dem Resultat, dass der beste Weg sein wird, wenn du mal persönlich zu ihr in den Laden gehst.

Du schreibst ja selbst, dass du bei Gesprächen schon sehr reif bist, also steht dem auch nichts im Wege, ein paar nette Worte mit dieser Frau zu wechseln, ohne dass es aufdringlich erscheint.

Du musst natürlich den richtigen Zeitpunkt abpassen, und zwar so, dass nicht der Laden voller Kundschaft ist, denn das würde ja stören.

Wenn du schon weißt, dass ihr gemeinsame Hobbys habt, kannst du das auf jeden Fall als Gesprächsstoff im Entrée verwenden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  22.01.2022, 02:00

Hi, Ymadchen. Vielen Dank für deine Bewertung.