Soll ich ihn fragen wie es ihm geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag ihn doch mal was wie „hey wollte mal nachfragen ob alles inordnung ist?“ klar ist es am anfang weird aber dann kannst du ihm ja sorgen du hast dir sorgen gemacht haha

Ich kann immer nicht verstehen, wie man in der Klasse jemanden hat, der eher fremd ist.

Wir sind knapp 30 Schüler in der Klasse, ich hab nicht zu jedem ein super Verhältnis, ich mag manche nicht, manche mögen mich nicht, aber "eher fremd" sind wir uns trotzdem nicht.

Zu den meisten habe ich aber ein gutes Verhältnis, zu manchen ein neutrales. Aber keiner wäre mir jetzt so fremd, dass ich nicht fragen könnte/wollte/sollte, ob alles okay ist, wenn mir was an der Person auffällt.

By the way....Nein ich bin nicht mit vielen aus der Klasse gut befreundet oder befreundet, wir kennen uns halt.

Also, wenn dir was an ihm, deinem "eher fremden" Klassenkameraden, liegt, dann rede mit ihm.