Er meldet sich nicht mehr und ist distanziert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut ihm weh dir so nah zu sein aber nicjt mit die zsm sein zu können. Er tut das richtige. Er wird so nur verletzt. Gib ihm was zeit.. klar hat eure Freundschaft trzd noch ne chance.

Bin im mom in der Situation wie dein Freund

Jetzt kam es eben wieder dazu, dass er mir wieder einmal gebeichtet hat, dass er sich mehr mit mir vorstellen kann etc. ich hab ihm wieder gesagt das ich seine Gefühle nicht erwidern kann.

Vielleicht ging er aber mit dieser Hoffnung in die Freundschaft und möchte mit dir zusammen sein und nicht nur ein Freundschaftliches Verhaltnis. Das is das halt zwichen Mann und Frau auf dauer klabt sowas in dieser Art nicht gut, du wirst dann ja wenn du eine feste Beziehung hast auch schlecht noch Kontakt halten können zu ihm.

er hat sich mehr versprochen und ist enttäuscht weil seine Gefühle nicht erwiedert werden. Das tut sehr weh. Sag ihm bitte klar und deutlich, aber in einem netten Ton was du für ihn empfindest und wie es aus deiner Sicht weitergehen kann alles andere ist nicht ehrlich und tut ihm im Endeffekt noch mehr weh.ich kenne sein verhalten sehr gut, habe das auch erst durchgemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hält er es halt nicht aus das du nkciths von ihm willst und distanziert sichnaus selbstschutz