weiss nicht kann gut sein, ich musste ihn abgeben weil ich angeblich in der probezeit schlangenlinien gefahren sei, das ist aber eine glatte lüge

...zur Antwort

bei sowas nicht zögern und zum arzt kann an den nieren oder der leber liegen oder sonst was

...zur Antwort

ich mache mir über sowas keine gedanken ausser es ist eine potenzielle sexualpartnerin

...zur Antwort

in na grosstadt steigen öfter mal leute blutig ein in di eubahn. ich würde es mir genau ansehen und überlegen was das sein kännte, so wie du hier aber frägst dreht es sich wenn aber um eher ein ernsteres szenario,sonst würdest du nicht fragen oder?

...zur Antwort

also wenn das so war, ist das ziemlich krass.

und wenn das geld schon verbraten ist wirds teuer .

aber da du zum zeitpunkt 16, 17jahre alt warst, wird jugendstrafrecht angewandt, ausser ein gutachter bescheinigt dir vor gericht eine besondere reife für dein alter.

man muss auch ein wenig reif und abgebrüht sein um sowas durchzuziehen.

das klingt filmreif xD

wenn ich fragen darf, ist das geld schon ausgegeben oder könntest du es im notfall vor gericht wieder zurückzahlen

...zur Antwort

keine ahnung, da du das ja ganz bewusst und dreist gemacht hast kommste vielleicht ins gefängnis ,jedenfalls kannst du dir sicher sein das du cash zurückzahlen musst und die anw#lte der betrogenen auch zahlen musst, - wenn sich jeder ein topanwalt nimmt der 300 pro brief kostet kommt schon was zusammen.

desweiteren musst du als offensichtlicher verlierer der verhandlung, die komplette verhandlung zahlen, - jeden verhandlungstag und auch die richter usw.

ich bin 12 oder 14 mal schwarz gefahren und wurde dann angeklagt(s , u bahn usw.)

und musst knapp 600 euro zahlen ür die bahn und dann noch 1000 euro die verhandlung, die verhandlung war aber NUR ein Brief in dem ich ankreuzen konnte, ob ich in haft will( so und so viel tagessätze zu so und so viel euro) oder das bezahlen will.

bei mir war das wegen pipifax schon sehr teuer, deswegen nehme ich an bei dir wird es richtig teuer oder lange gefängnis, kommt immer aufs bundesland an

...zur Antwort

warum WBS wenn geld weniger ne rolle spielt? wenn du in ne neubau wohnung ziehen willst dann mach das doch, ab nen bestimmten geldsatz bekommt man nämlich keinen WBS mehr, da man sich ja die wohnung selber leisten kann und so einrichten kann das sie evtl. behinderten tauglich ist.

WBS und noch ansprüche stellen, du schmarotzer

...zur Antwort

die italienische und die asiatische mehr bräuchte ich nicht, wenn ich noch ein extra wunsch hätte, würde ich Spätzle mit Bratensosse und bayrischen semmelknödel als erweiterung nehmen, dann wäre ich aber wunschlos glücklich

...zur Antwort

kommt ein wenig auf die polizei an.

wenn zwei streiten und sich hauen wird das nicht unbedingt verfolgt, wenn keiner will.

wenn aber du jemand die nase brichst im streit und der im krankenhaus landet , wird das schon eher verfolgt...

alles was mit drogen zu tun hat wird verfolgt, sowas wie mord und bankraub wird gnadenlos verfolgt.

das nennt sich glaube ich antrags und kapitaldelikt.

kapitaldelikte werden in der regel verfolgt

...zur Antwort

keine ahnung. meditation löst verspannungen in verspannungen setzen sich emotion fest.

ich war mal nach der meditation in der versenkung , das hat sich krass angefühlt

...zur Antwort