Beziehung mit Mädchen aus meinem "Freundeskreis"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hänge genau wie du in so einer Nummer fest. Ich kann dir somit nicht viel raten jedoch schreiben ich und sie sehr viel. Steigere dich einfach frag sie was sie tut, frag sie wie es ihr geht,... du wirst schon irgendwelche Gesprächsthemen finden (z.b. Hobbys, Schule,...). Schick ihr manchmal Bilder von dem was du machst. Werd einfach zu nem richtig guten Freund, sodass ihr euch dann irgendwann näher steht und dann frag sie ob sie vielleich mal Lust hat mit dir etwas zu Unternehmen du solltest dabei aber vorallem zeigen, dass du fähig bist auch mal die Initiative zu ergreifen. Jetzt im Winter ist zum Beispiel Eislaufen ne gute Idee. Bei Kino ist so das Problem, dass du dich nicht unterhalten kannst.

Hoffe ich konnte helfen :D

Versuche erste annäherungsversuche in der schule und blickkontakt. Wenn du sie mal auf parties siehst dann sprech sie doch einfach mal an da ist ja jeder gut drauf ;-)

Taste dich in der Schule und auf den Feiern mal langsam an sie ran und dann kannst du sie ja auch mal anschreiben so in der Art hast du auf der Party blabla gesehen der war mal wieder voll hacke oder sonst was. :)