Wie mache ich den nächsten Schritt mit diesem Mädchen?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie einfach mal ganz direkt in der Schule ansprechen. Geh zu ihr hin, führ ein bisschen Smalltalk mit ihr und frag sie dann, ob sie dann und dann Zeit hat. Am besten, du fragst sie gleich auch nach einer Aktivität, die ihr machen könnt z.B. ins Kino. Es kann nämlich sein, dass sie einfach nicht weiß, was ihr dann beim Treffen machen sollt.
LG

Ich würde erstmal ab und zu in der Schule mit ihr reden, wenn ihr euch nur vom schreiben her kennt möchte sie sich vielleicht noch nicht mit dir treffen weil sie sich eben nicht 'richtig' kennt

Ich würde das mit dem anrufen lassen, ich gehe bei Jungs auf die ich stehe auch nicht ran (oder für die ich was empfinde oder nicht so gut kenne)

Die ersten Treffen mit einem Mädchen erst Händchen halten oder erst küssen?

Meine Frage bezieht sich auf meinen nächsten Schritt

...zur Frage

Mädchen von Lovoo meldet sich kaum noch in whats App ..

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen ein nettes Mädchen auf Lovoo kennengelernt , und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden . Sie suchte dort nette Unterhaltungen . Aber als ich sie fragte ob sie Single ist sagte sie dazu . Ja und machte einen zufriedenen Eindruck als die Gegenfrage Kahm und mit der selben Antwort beantwortet wurde . Nach einem intensiven Gespräch . Fragte ich sie ob sie whats App hätte , sie sagte ja und das wir dort weiter schreiben könnten . Die ersten 2 Tage schrieben wir nett und sie machte machte auf mich einen interessierten Eindruck , sie fragte viel nach wir hatten unseren Spaß . Und sie schrieb mir auch aus eigener iniative . Sie machte auf mich eher einen schüchternen Eindruck , und sie sieht auch nicht wie eine sch...mpe aus . Sie geht auch nur selten auf Partys genau wie ich und wir haben ähnliche Interessen . Dann fragte ich sie ob wir uns mal treffen könnten als wir über gemeinsames Lieblingsessen redeten , und ob ich sie mal einladen könnte . Sie machte einen glücklichen Eindruck und sagte direkt ja . Die nächsten Tage dann ab letzten Sonntag kahm dann plötzlich erst Stunden später etwas zurück . Und auch nur ein paar Sätze . Sie war die ganze Zeit online und ich konnte mir die 2 grauen Haken anschauen . Montags wollte ich sie morgens überraschen und stand in meinen Urlaub extra früh auf um ihr guten Morgen zu sagen . Das war um 8 oder 9 Uhr . Ich schrieb : Hey :) wie geht's ? , bist du am arbeiten ? . Dann Kahm sie online las wieder nicht meine Nachricht . Ich darauf schlechtes gewissen : " hab ich etwas falsches gesagt ?" . Um 18:16 Kahm dann eine Antwort auf meine Frage : kurz und bündig , völlig emotionslos " ich war arbeiten" . Gestern dachte ich mir vl hatte sie 2 stressige Tage und ich Probier nochmal mein Glück . Ich schrieb , Hey wie geht's ? Sie antwortete 3 Stunden später obwohl sie online war . : " gut und dir " ich fragte ob sie noch Bilder hat von sich :) sie antwortete lachend mit "Nein" ich fragte sie :"was machst du noch so :)" Sie antwortete nichts bis heute .. Nun frag ich mich was hab ich falsch gemacht ?? :( hab ich zu früh nach einen treffen gefragt ?? Oder wo liegt mein Fehler ?? Ich möchte sie bald Fragen ob sie überhaupt noch Interesse hat oder ich Ihre Nummer löschen soll .. Würde mich über einen guten Rat freuen weil ich sie schon gut finde ..

...zur Frage

Wo am besten treffen?Und was machen?

Hey habe vor mich in den nächsten Tagen zum 1.Mal mit einem Mädchen zu Treffen. Und meine Frage dazu wäre welcher Ort bzw welche Aktivität sich für das erste Treffen am Besten eignen würde. Zu meiner Situation wir kennen uns schon länger aus der Schule haben aber haben noch nie was privat miteinander gemacht, sie ist 16 ich 17 wenn das wem was hilft. Hoffe auf gute und ernstgemeinte Antworten

Gruß Jim

...zur Frage

Hilfe! Ich muss wissen woran ich bin! Ich brauche Gewissheit! Was meint ihr?

Hey Leute, bitte nehmt euch Zeit meine Frage zu lesen. Wäre mir echt wichtig, ich brauche dringend euren Rat! Ich (bald 16) bin schon seit einigen Monaten in einen Jungen (16) verliebt. Ich will wissen ob er auch Gefühle für mich hat!

Also, wir haben uns vor über einem Jahr durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Einige Monate später haben wir angefangen Kontakt zu haben. Er hat mich auf facebook angeschrieben und hat mich nach sachen gefragt die er genauso gut jemand anders fragen könnte bzw. im Internet nachsehen konnte. Also man hat deutlich gemerkt dass er Kontakt zu mir gesucht hat. Er hat immer öfter geschrieben und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Im Juni haben wir uns auf einer Party zum ersten Mal geküsst, das ist nun über ein halbes Jahr her. Dann haben wir angefangen jeden tag durchgehend sms zu schreiben und als wir uns immer auf Partys gesehen haben haben wir uns jedes mal im Laufe des Abends geküsst. 3 Monate später haben wir uns zum ersten Mal getroffen (Er hat nach dem Treffen gefragt) Darauf folgten ein paar weitere Treffen (nach denen er immer gefragt hat). Manchmal schickt er eine sms mit einem Herz (was bei ihm eine Seltenheit ist). Alle sagen wir sind in einander verliebt und sollen zusammengehen, aber das Problem ist, dass wir beide sehr schüchtern sind. Manchmal ignorieren wir uns und sagen einander nichtmal 'Hallo' wenn wir uns sehen. Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten, doch ich habe leider nicht den Mut auf ihn zuzugehen. Er hat mir selbst gesagt dass es nicht so ist wie ich denke, er ist einfach nur zu schüchtern und seine Ex Freundin hat gemeint ich sollte mich mehr trauen wenn ich will dass was aus uns wird. Aber ich bin mir so unsicher! Ich habe jedes Mal Angst ihn zu nerven, denn er ist ein Junge der seine Gefühle nicht wirklich zeigt, mit keinem darüber redet und sehr ruhig und schüchtern ist. Wenn ihn jemand fragt ob er in mich verliebt ist sagt er weder nein noch ja. (Ist das ein gutes Zeichen? Schließlich verneint er es nicht). Unser letztes Treffen war vor einem Monat und da hat er mich zum Abschied geküsst! Das muss doch was bedeuten oder nicht? Er ist nämlich nicht so einer der mit mehreren Mädchen was hat oder auf Partys mit jeder x-beliebigen rummacht oder sonstiges. Im Gegenteil. Aber in letzter Zeit weiß ich nicht woran ich bin.. Manchmal schreiben wir mehrere Tage nicht und das macht mich unsicher. Vielleicht wartet er ja darauf bis ich ihn anschreibe? Denn meistens war er der jenige der mich angeschrieben hat. Vielleicht wartet er ja bis ich den nächsten Schritt mache, denn bis jetzt hat er alles gemacht. Dass er mir seit mehreren Monaten schreibt, mich küsst und sich mit mir treffen will muss doch was bededeuten oder? Ich hab Angst dass es irgendwann zu spät ist wenn ich weiter so schüchtern bin und ihn ignoriere. Ich habe einfach Angst. Alle sagen es ist offensichtlich ist, dass er mich auch mehr als nur freundschaftlich mag, aber ich bin mir unsicher. Was meint ihr?

Danke

...zur Frage

Erstes treffen mit traum mädchen?

Ich m/16 will ein echt süßes mädchen 16 zu einem treffen einladen. Ich überlegte mir dass wir vlt zu nem kleinen berg hinlaufen: va. 30-40min, dann mit der bahn raus und oben denn sonnenuntergang ansehen dann wieder zurück und half heim. Wie frage ich sie am besten wenn ich sie immer nur im unterricjt sehe wo sie immer mit 10 freundinnen rumsitzt und was soll ich machen wenn ich ihr nen termin vorschlage und sie sagt sie kanm nicht (-> korb?)

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ein Mädchen nicht mehr so oft schreibt?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit 3/4 wochdn mit dem hübschesten mädchen das ich kenne. Wir habe uns auf ner party kennengelernt, auf jeden fall verstanden wir uns eig sher gut und schrieben auch sehr fleißig über viele themen. Das einzig negative war dass ich sie eben immer anschrieb^^ und dass sie auf eine treffeneinladung absagta da sie dort keine zeit hatte Aber seit gesern abend schreibt sie irgendwie nicht mehr so schnell/oft/etc zurück. Sie braucht 3h oder so. Meine frage, könnte ich was falsch gemacht haben oder hat sie in letzter zeit einf keine zeit? Wie kann ich dieses problem nur lösen? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?