Beziehung mit einem Türken eingehen. Ob das gut geht?

9 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur abraten. Auch ich hatte einen streng gläubigen Moslem zum Freund und am Anfang schien er auch sehr weltoffen.......doch nach und nach merkte ich immer mehr, dass nur ICH Kompromisse eingehen sollte, er jedoch nicht.

Klar kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich kann dir nur abraten. Wenn du selbst vielleicht nicht gläubig bist, ist es noch schwerer sich in streng gläubige hineinzuversetztem. Tue dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von ihm, auch wenn er soweit "nett" ist. Beziehung ist was GANZ ANDERES.

Wo die Liebe hinfällt und sei es auf den M...... Die Chance steht 50 : 50 ob es funktioniert. Die gegenseitige Toleranz ist entscheident. Einen Versuch ist es allemal wert, wenn Du stark genug für einen Rückzug bist. Trifft aber auf jede Beziehung zu.

Ein streng gläubiger Moslem kann nicht tolerant sein, das wäre gegen seinen Glauben.

Du beantwortest dir doch deine Frage schon selber, dieser Türke ist streng gläubig und schon von daher dürfte der sich eigentlich mit dir überhaupt nicht treffen. Dummerweise aber hat auch ein streng gläubiger Moslem gewisse sexuelle Bedürfnisse die befriedigt werden wollen und so schaut halt auch er nach dem weiblichen Geschlecht und wenn es sein muss respektive derweil es kaum anders geht auch nach den ungläubigen zumal die problemloser wenigstens dafür zu bekommen sind. Was hingegen deine Eltern betrifft, so sind das keineswegs Vorurteile die sie haben, es spricht aus ihnen der gesunde Menschenverstand und Du selbst bist zwar wie Du schreibst deutsche, aber ich vermute mal so am Rande bemerkt mit russischen Hintergrund. Diverse Behauptungen bezüglich Moslems die streng gläubig sind und es angeblich so super funktioniert mit andersgläubigen die entbeeren jeglicher Logik, beides geht nicht es sei den der betreffende Moslem hat sozusagen zwei Gesichter oder der andersgläubige passt sich vorbehaltlos an. Bei männlichen Moslems kommt auch hinzu, das die Familien zum Schutz der Tugend ihrer eigenen Töchter sozusagen beide Augen zudrücken und darauf spekulieren das Allah dies auch macht^^ wenn diese ihren Testosterongehalt bei den ungläubigen Damen regeln. Summa summarum, finger weg von diesem Moslem oder halt seine Finger weg von dir, es gibt genügend andere die besser zu dir passen würden.

Dann bist du mit ihm und seine 28 Cousins in einer Beziehung.

Laß es, sonst läufst Du irgendwann mit Kopftuch rum. Außerdem ist es merkwürdig, daß er nicht verheiratet ist. In dem Alter ist kaum ein Türke nicht verheiratet. Da kann ein Problem vorliegen.

Ne die Zeiten haben sich geändert früher rannten Männer den Frauen hinter her also in der Liebe Frau und Mann Heirateten und hatten ein Baby im Kinderbett und Heute so Tage werden sehr viele Homosexuell (nichts gegen Homosexuell aber es ist nicht Rommatisch ) die Mächten rennen einen Mann hinterher und haben im Kinderbett einen Hund usw. Es gibt noch so viel weiteres und Türken bleiben Solo (bin selber türke)

@Osman007

Oft sorgt aber auch die Familie dafür, dass in einem angemessenen Alter geheiratet wird, besonders bei religiösen Türken.