Beziehung meine Eltern erlauben es nicht wie kann ich es ändern?
Ich bin 13 und ich hab ein Freund meine Eltern erlauben es mir aber nicht sie haben es heraus gefunden in dem es meine Schwester denen es gesagt hat ich wurde angeschrien und mit Kinderheim gedroht und das ich sofort mit diesem jungen Schluss machen soll er hat mir aber liebe gegeben und meine Depressionen verbessert ich kann nichts gegen meine Eltern sagen weil sie mir nicht zu hören und ich direkt an fange zu weinen der junge und ich sind insgeheime immer noch zusammen es ist nur schwer sich zu treffen weil wir über 800 km entfernt worden
Was kann ich tun?
2 Antworten
eine beziehung pauschal können sie dir mit 13 nicht verbieten dazu müssen sehr gute Gründe vorliegen. Wenn er z.B. kriminell ist oder dich zum drogenkonsum verleitet usw wären das Gründe. Ebenso verboten und da können deine eltern nicht nur sondern müssen einschreiten - bei allen handlungen die übers Händchenhalten hinaus gehen - das ist tabu bis ihr beide 14 seit.
Kinderheim gibt es deswegen ebenso wenig, wird das jugendamt ihnen auch sehr deutlich so sagen
Meine Eltern meinten sie wollen es nicht weil sie denken das der junge nur das eine möchte aber es ist gar nicht so das sagte er selber er ist sehr gut erzogen und seine Eltern wissen es auch das wir zusammen sind
Sprich mit dem Jugendamt, das fällt unter Kindeswohl