Beziehung in der schule?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beziehung in schule kann schön sein, weil 89%
Beziehung in schule keine gute Idee, weil 11%

3 Antworten

Es kommt darauf an, ich hatte die gleiche Situation, nur das er und ich schließlich auseinander gegangen sind. Die Trennung macht es schwierig weil ich ihn eben jeden Tag sehe. Alle seine Freunde kennen mich und es gab auch schon unangenehme Situationen. Aber das solltest Du selber entscheiden (mit ihn zusammen), andere haben sich nicht einzumischen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung in schule kann schön sein, weil

Man sieht sich Tag für Tag.

Seid einfach nicht in der selben Klasse und Knutscht nicht vor der ganzen Schule rum, dann ist das Perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung in schule keine gute Idee, weil

Wie du sagst wenn es mal zu ende ist, sieht man sich jeden tag. Jenachdem wird man als komisch angesehen.

Klar man kann auch im guten auseinander gehen das ist aber leider nicht der regel-fall