Ist es schlimm zu schnell im Bett zu kommen? Und wie kann man das vermeiden?

3 Antworten

Würde dir empfehlen, öfters mal ins Laufhaus zu gehen. Ich denke, es könnte unter anderem daran liegen, dass du „zu geil“ auf die Frau bist, sprich körperlich stark von ihr angezogen.
Durch Bordell Besuche triffst du dich regelmäßig mit 10/10 Frauen und dann wird es für dich „ganz normal“ und das wirkt sich dann auch im Sinne von Gelassenheit bei den gewöhnlichen Sexpartnerinnen aus.

Alternativ kannst du ja auch vorm Sex einfach masturbieren, dann hältst du beim eigentlichen Akt auch länger durch.

Oder du trainierst deinen Beckenboden für mehr Ausdauer. Gibt zig Anleitungen dafür im Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goodhearted561
Fragesteller

Danke für die Tipps. Vllt probiere ich das mit dem Laufhaus mal aus, wenn ich mich traue

vorher den Druck ablassen, nach dem 3. mal wirds schon dauern den zum ende zu bringen. da ist nix mehr schnell im Bett kommen oder so

Goodhearted561
Fragesteller

Bei spontane Aktionen kann man kaum vorher Druck ablassen. Z.B. wenn man unterwegs ist.

  • Vorher schonmal Druck ablassen (nicht zu kurz vorher...)
  • Zwischendurch mal rausziehen, "abkühlen lassen" und währenddessen mit Fingern und Zunge um die Dame kümmern.