Unsicher eine Beziehung einzugehen wegen Pickel?

4 Antworten

es gibt in ner beziehung echt wichtigeres als paar pickel, ist zwar nicht das schlnste, aber so ziemlich jeder den ich kenne hat paar pickel und trotzdem ne freundin.

also lass dich nicht verunsichern, probieren geht über studieren :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab ich mir sagen lassen

Also erstmal würde ich vorschlagen, dass ihr nicht direkt zusammen kommt weil ihr euch 1mal getroffen hat. 2. Ist der Charakter entscheidend und wenn du eine nette zuvorkommende Person bist, werden Menschen an dir schon Interesse haben, wenn Menschen dich wegen deiner Pickel nicht mögen, dann lieben sie dich nicht wirklich und es kann dir egal sein.

Ich hör gern zu wenn du Probleme hast, schreib einfach an:)

wenn sie wegen deiner pickel die beziehung nicht eingehen will, ist sie sowieso nicht die richtige.

mein freund hat auch pickel - na und?

Wenn sie dich wirklich Liebt nimmt sie Dich auch so, Probir mal Agnederm. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung