christin mit muslim?

7 Antworten

Erstmal musst du machen was du für Richtif hälst und nicht was deine Familie will, und andersrum genau so. Dann muss seine Familie eben mit der Entscheidung leben wenn er dich liebt

Wenn er vor seiner Familie einknickt und nicht zu dir steht, verdient er dich nicht.

Der benutzt dich jetzt ein wenig und wird dann irgendwann eine Landsfrau heiraten, die sein Vater für ihn gekauft hat.

DasKinn  29.04.2022, 19:02

Wie oft mußtest Du diese Antwort schon wortgleich an naive Mädchen geben ???

verreisterNutzer  29.04.2022, 19:04
@DasKinn

Wenn auch nur EINMAL ein naives Mädchen drauf hört, wurde EIN naives Mädchen zumindest in der Hinsicht vor Schlimmerem bewahrt.

Du bist für ihn etwas zum benutzen.

Weil du ein Mensch zweiter Wahl bist mit dem man machen darf was man will.

Das Süssholzraspeln ist trainiert.

Wenn dir das recht für eine kurze Zeit bis er dich schlecht behandelt und fallen lässt dann macht was ihr wollt.

Du hast die Antwort in der Beschreibung gegeben.

Es gibt kaum Chancen für die Beziehung, wenn die Eltern von Dir oder von ihm davon erfahren.

Er dürfte als Muslim auch keine Freundschaft zu Dir haben. (Nicht wegen der Religion von Dir).

Ich würde keine Beziehung eingehen. Nicht, weil ich rassistisch bin, sondern, weil es mehr weh tut wenn es ein bisschen später zu Ende ist (bis dahin dauert es nicht oft nur 2 Wochen). Außerdem sind Beziehungen vor der Ehe ein Hindernis im Leben. Ich spreche die Wahrheit. MFG

verreisterNutzer  29.04.2022, 19:06

Ja, von so einer Beziehung ist abzuraten.

Aber aus völlig anderen Gründen als den von dir angeführten.