Beziehung eingehen?
Vor kurzem habe ich einen 17j. kennengelernt der im Februar 2025 18 wird. Ich bin 22.
Dürfen wir eine Beziehung eingehen?
Zudem habe ich eine sehr spezielle Vergangenheit und er noch nie Sex. Soll ich ihm die ganze Wahrheit von mir sagen oder auch so tun, als ob ich noch nie oder vllt nur ganz wenige Male hatte?
Er ist dolle verliebt. Ich mag ihn auch ziemlich.
4 Antworten
Es spricht für Dich, dass Du direkt reinen Tisch machen willst und bei mir könntest Du das auch machen, bzw. ich wüsste das zu wertschätzen.
Aber so ein 17jähriges halbes Kind? Da wäre ich eher vorsichtig. Jungs und junge Männer haben sowieso schon ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein und stellen sich selber oft in Frage. Da könnte so eine totale Offenheit am Anfang auch nach hinten losgehen - weil er eben nicht damit umgehen kann.
Ich würde es ihm häppchenweise beibringen, aber auch nur wenn er danach fragt.
Es spricht gesetzlich nichts gegen eine Beziehung. Also ja ihr dürft dies machen, wenn es beide möchten. Solltest aber schon Ehrlich zu ihm sein, alles andere ist kein gutes Fundament.
Ihr dürft schon. Aber ich würde ihm die Wahrheit sagen. Alles auf Lügen aufzubauen wäre nicht fair ihm gegenüber und auch gar nicht gut für die Beziehung.
Dann verdient er dich nicht + das würde bedeuten das er keine gefühle für dich hat, zumindest keine starken sag ihm eif die Wahrheit
Wenn er wirklich starke Gefühle für dich hat, wird er weiter Interesse haben.
Dürfen wir eine Beziehung eingehen?
Ja. Ihr seid beide über 14.
Soll ich ihm die ganze Wahrheit von mir sagen
Natürlich.
oder auch so tun, als ob ich noch nie oder vllt nur ganz wenige Male hatte?
Nein. Man baut keine Beziehung auf einer Lüge auf.
Aber wenn er mich dann nicht mehr möchte?!?!
Dann ist er nicht der Richtige für dich. Deine Vergangenheit gehört nun einmal zu dir.
Aber wenn er dann kein Interesse mehr an mir hat?!?!