Tolle Date mit Frau, die etwas weit weg wohnt?

4 Antworten

Also der Punkt, mit dem zu sehr vermissen, klingt schon nach einer Art Bedürftigkeit, die ich sofort abstellen würde, da sowas immer extrem unattraktiv auf Frauen wirkt. Bessere wäre es ein Leben zu haben, das so interessant und vielseitig ist, dass du gar nicht die Zeit hast sie groß zu vermissen und dich lieber vermissen zu lassen.

Das andere bezüglich der Entfernung, also Fernbeziehungen funktionieren nachweislich in den wenigsten Fällen. Wobei die Entfernung jetzt nicht extrem zu sein scheint.

Auf jeden Fall.
1,5 Stunden ist wirklich nicht so viel.
Wenn du die Frau wirklich so toll findest, würde ich dir raten, eine Beziehung mit ihr einzugehen. So ein Fahrweg muss dich davon nicht abhalten.

1,5 h Fahrt ist eine normale Entfernung ... ich bin schon weiter zur Arbeit gefahren ... und zurück ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es insgesamt passt.

nonamd
Fragesteller

Ja es passt sonst alles sehr gut!