Beziehung an Ramadan?

2 Antworten

Nun hab ich starke Angst das mein fasten, was ich mit Überzeugung zu meinem Schöpfer und in Gottesfurcht, begangen habe nicht angenommen wird.

Genau - für Muslime ist es doch das Wichtigste Ängste zu pflegen.

Es ist doch auch nicht gut das Herz von vielen Mädchen zu brechen

Du bist also dieser große muslimische Herzensbrecher von dem alle reden.

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatu

Frage:

Ist die Rückkehr zur Sünde ein Zeichen dafür, dass das Fasten nicht akzeptiert wird?

Antwort:

Es besteht Grund zur Sorge; denn dies ist ein Zeichen der Nachlässigkeit und dass die Reue nicht aufrichtig ist. Daher sollte der Gläubige, wenn Allah es ihm ermöglicht hat, den Monat zu vollenden, auf dem rechten Weg bleiben, kontinuierlich Gutes tun und sich vor dem Bösen und einer Rückkehr dazu hüten. Denn die Rückkehr zum Bösen ist gefährlich und könnte ein Grund für den Verfall seiner Taten und deren Nichtannahme sein.

Es ist vollkommen egal ob ihr Herz gebrochen wird, willst du lieber ihr Herz brechen oder in Jahannam kommen? Außereheliche Beziehungen sind verboten und wenn du momentan nicht heiraten kannst, dann faste und warte bis du fähig bist zu heiraten

CarlosMerida  12.03.2024, 11:16

Es gibt doch nichts zu bereuen - Er hat schließlich niemandem geschadet!