ist das eine sünde / Ramadan?

5 Antworten

Man sollte diesen Kontakt unterlassen da man trotzdem Gefühle & Vorlieben für einander empfindet und dies führt dazu das man auch damit Sünden begehen kann und irgendwann wird die Sehnsucht so groß dann willst du sie auch sehen und ihr wollt auch mehr miteinander dies geschieht schneller als man denkt den der Shaytan spielt auch seine Rolle.

So hat uns Allah erschaffen das wir nacheinander lechzen wenn wir uns gut mit dem anderen Geschlecht fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

DavidSiqueiros  05.04.2023, 09:28

AH und Gefühle und Vorlieben sind gem. Islahm SCHLECHT?! ...und dann wundern sich Muselmanen, dass aufgeklärte Menschen den Islahm schlecht finden:(

Also ist Allah ein hoffnungsloser Stümper:(

Nein, das ist nicht erlaubt!

Nein!

Google mal zina damit du weißt, was das bedeutet.

Du darfst mir Mädchen reden, schreiben, lachen, Spaß machen usw.

Du bist doch sicher nicht unter Wölfen aufgewachsen, oder?

Mit Menschen kommunizieren ist ganz normal in einer zivilisierten Welt.

NEIN, ist es nicht - noch nichtmal Zina ist eine Sünde SONDERN EIN MENSCHENRECHT - Zina als Sünde zu definieren ist nur ein Beweis dafür, dass der Islam die derzeit unmenschlichste Weltreligion ist!

emerllahu  05.04.2023, 10:24

Deine ganzen Antworten sind so mit Hass gegenüber dem Islam gefüllt, du brauchst wirklich eine Auszeit.
Keiner zwingt dir den islamischen Glauben an und es kommt keiner zu schaden, wenn er sich dazu entscheidet den Glauben auszuleben.
Deine obengenannte Zina ist auch im Christentum verboten, aber du antwortest immer nur auf Islamische Fragen und verbreitest viel gefährliches Unwissen.
Bitte unterlass jenes, danke.

DavidSiqueiros  05.04.2023, 11:45
@emerllahu

Oh doch: JEDER der sich dem strengen Islahm verschreibt, kommt zu Schaden!

Macht es den Islahm weniger menschenfeindlich, dass es das Christentum auch ist?

Oh nein, wenn Du Dir meinen Account RICHTIG angeschaut hättest, dann wüsstest Du, dass ich auch andere Fragen beantworte- Aber darum geht es Dir ja nicht!

Du willst mir ja nur Hass unterstellen, wo ich Aufklärung betreibe.

Bitte abgelehnt!

Zumal von Unwissen keine Rede sein kann: Ich lese derzeit mein 35. Buch über den Islahm - Wieviele hast DU gelesen?

vanillakisss22  05.04.2023, 22:01
@emerllahu

Nun, wenn ihr seine oder meine oder ähnliche Antworten nicht vertragen könnt, solltet ihr die Plattform wechseln.

GF ist kein Islamforum.

Hallo rez111,

1) es gibt kein Verbot im Koran, vor der Ehe eine Freundschaft mit jemandem zu haben. Das Zina, dem man sich in Sure 17:32 „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch, und verheiratet seid ihr nicht: Zinā (arabisch زنا, DMG zinā ‚Ehebruch‘) Die „Unzucht“, mit der das Zina von den Muslimen gern übersetzt wird, kann alles mögliche bedeuten. Jungs und Mädchen dürfen sich ja nicht mal in die Augen schauen, weil dies schon „die Annäherung an die Unzucht“ sein soll. Dies ist doch heutzutage ein völliger Unsinn. Wie soll das in der Schule und im Bus dorthin gehen? Allgemein kann man sagen: Ein Verbot muss eindeutig sein, sonst ist es keins.

Du kannst also mit ihr eine Freundschaft haben, wie du möchtest.