Beyerdynamic 770 Pro?

Wieviel Ohm hat der? Wenn das nicht zusammenpasst, ist der Ton dann zu leise.

250 aber die soundkarte packt 600 Ohm

2 Antworten

Der FiiO sollte ausreichend Reserven für den Kopfhörer bieten, zumal der Kopfhörer jetzt nicht der Bassbrummer oder ähnliches ist. Der ist im Vorhinein schon flach abgestimmt, sollte dir das zu wenig sein, dann ist es schlichtweg das falsche Modell. Sollte es wirklich am Verstärker liegen, wäre der Schiit Magni was für dich. Dieser kann auch schwer anzutreibende 600 Ohm Modelle ohne Probleme laut betreiben.

Den von dir vorgeschlagenen DAC kann man direkt vergessen. Zumal dieser auch für ungewollte Störgeräusche sorgen könnte aufgrund des Sitzes im Gehäuse, wo zig weitere Hardware angeschlossen ist und dies unter volllast zu Resonanzen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Punkt und Komma setzung ist wohl nicht so deins oder? Würde dir trotzdem entweder die Soundblaster AE7 oder die Soundblaster G6 empfehlen.

Nein. Hatte kein Bock drauf!