beste over ear gaming kopfhörer mit viel bass mit soundkarte high end?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinweis: HighEnd steht für saubere Linear-Wiedergabe. Das wird durch fette Bässe konterkarriert.

sinnlosreporter
Fragesteller

ja klar ich meine damit das der Ton schon gut sein sollte aber der Focus auf bass liegt und gaiming

sinnlosreporter
Fragesteller
Okey ich habe einen Eindeutigen Sieger !!! Die EPOS I Sennheiser GSP 600 Gaming Headset mit dem Verstärker GSX 1000 das ist Top hoffentlich finde ich noch eine Software die dafür ist. :)
luibrand  23.03.2022, 13:28

Danke für's Sternchen 🍀

Das widerspricht sich. Dir war ein DT 770 zu schwach...

Da gibt es prinzipiell nicht mehr viel. Zumindest nicht in deiner Preisklasse. Magnetostaten können technisch bedingt besseren(gleichzeitig auch stärkeren) Bass widergeben. Für ein homogenes Klangbild von geschlossenen Kopfhörer lässt sich ein Denon AH-D7200 empfehlen. Der ist geschlossen, hat aber einen wirklich guten dynamischen Treiber.

Er ist nicht ganz so Höhenbetont(ohne dumpf oder verhüllt zu wirken) und hat entsprechend seiner Bauweise einen guten knochentrockenen Bass.

Er ist aber nicht ganz günstig. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten
sinnlosreporter
Fragesteller

Die Dt 770 waren eig okey aber die Soundkarte die die Kopfhörer so gut gemacht haben die HyperX G6 ist ständig abgeschmiert und habe meinen 3ten ersatz gehabt und das Problemm lies sich net beheben und die anderen Karten haben nicht die erhofte Leistung erbracht

Tonis9706  16.03.2022, 11:25
@sinnlosreporter

Deshalb kauft man direkt Kopfhörerverstärker, wenn man nicht gerade ein Interface für ein Mikrofoneingang benötigt. LG

sinnlosreporter
Fragesteller
Okey ich habe einen Eindeutigen Sieger !!! Die EPOS I Sennheiser GSP 600 Gaming Headset mit dem Verstärker GSX 1000 das ist Top hoffentlich finde ich noch eine Software die dafür ist. :)