Bewertung dieser Inhaltsangabe zur Kurzgeschichte?

 - (Lernen, Grammatik, Hausaufgaben)

1 Antwort

Hallo,

wer soll das lesen können?

Ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler sind enthalten. Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

habenefrage970  28.10.2023, 21:30

Ich schließe mich dem Kommentar der anderen Person an. Und ebenso wird aber auch eine Inhaltsangabe im Präsens, also in der Gegenwartsform geschrieben. Und das Thema in der Einleitung stimmt nicht ganz. Ich hätte zB. geschrieben: ,,Die Kurzgeschichte handelt von einem störenden Geräusch."

AstridDerPu  28.10.2023, 21:39
@habenefrage970

Meinst du mit der anderen Person mich? Die Inhaltsangabe ist weitestgehend im Präsens geschrieben.