Bewerbungsschreiben in Ordnung?

1 Antwort

Das klingt nach dem typischen Bewerbungsmustern für Schüler*innen. Ich weiß nicht, welcher Idiot die formuliert hat und "seit Jahrzehnten" überall vorpredigt...

Schreibe einfach das Wichtige über dich für den Arbeitgeber >

Sehr geehrte/r Frau/Herr ..................... , < der exakte Name ist doch wichtig!

auf der Suche nach einer Stelle für die Famulatur im Rahmen des Pharmaziestudiums stieß ich im Internet auf das Angebot Ihrer Apotheke, für das ich mich hiermit nun bewerbe.

Zurzeit studiere ich Pharmazie im ersten Semester an der UNI .............. .

Ab dem 7.3.22 wäre ich bereit für die Famulatur.

Auf ein Vorstellungsgespräch - meinerseits auch über Skype möglich - würde ich mich sehr freuen.

Meine Kontaktdaten: ...................................

Mit freundlichen Grüßen