Bewerbung: Lebenslauf 2 Seiten, Seitenzahlen?

3 Antworten

Habe meinen nie nummeriert. Warum auch? Auf der ersten Seite stehen meine persönlichen Daten, auf der zweiten Seite am Ende Ort, Datum + Unterschrift. Das sieht ein Arbeitgeber schon.

Die Frage ist halt immer, ob die 2. Seite benötigt wird, bzw ob sie ordentlich genutzt wurde.

Woher ich das weiß:Beruf – tägliche Arbeit im Beruf

Ich habe meinem Lebenslauf nie Seitenzahlen gegeben. Man erkennt Anfang und Ende.

So richtig kommt es da wohl nicht drauf an, aber 51:49 dafür, das doch zu nummerieren, wie von Dir vorgeschlagen. Die beiden Blätter bleiben ja lose und so macht es einen gewissen Sinn.

Okay danke. Jedoch sende ich die beiden Seiten per PDF als ein Dokument, dann wäre es wahrscheinlich eher unnötig.

0
@Surno

ja, eher schon. Aber man kann pdfs ja drucken und da ist er wieder, der Restsinn.. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?