Bewerbung bei Bundespolizei?

4 Antworten

Es ist vollkommen egal ob die Kopien farbig oder schwarz-weiß sind. Wichtig ist jedoch, dass du deine Unterlagen ohne Bewerbungsmappe oder Hüllen einreichen musst! Alle Unterlagen und Formulare legst du lose in einen Umschlag. Kosten für die Bewerbung und Facharztbefunde werden nicht erstattet! Kopien von Zeugnissen etc. müssen nicht beglaubigt sein.

Beim Personal ausweis kannst du es doch beides machen wen du nicht sicher bist. einmal Schwarz weiß auf beiden Seiten und Farbig von darunter.

Reicht erstmal. Wenn es ernst wird, fordern sie das Original zur Ansicht.

Aber was ist daran so schwer? Farbpatronen leer?

Gruß S.

Das Zeugnis ist doch sowieso in Schwarz weiß oder nicht?

shirinmuss
Fragesteller

Und was ist mit dem Personalausweis?

Kannichwasfrage  08.12.2019, 21:47
@shirinmuss

Normalerweise müsste schwarz weiß reichen, im Zweifel rufst halt morgen den Einstellungsberater an und fragst nach.