Beglaubigte Kopie mitsenden obwohl unbeglaubigt gefordert wird?

4 Antworten

Das ist in diesem Fall in Ordnung.

Es wäre nur ein Problem, wenn die eine beglaubigte Kopie wollen, du aber eine unbeglaubigte schickst.

Eine Kopie in s/w ist völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche Erfahrung & Studium

Ich würde eine einfache Kopie mitschicken, die ist ja dann unbeglaubigt. Eine beglaubigte Kopie wirst du vielleicht erst vorlegen müssen oder abgeben müssen wenn du wirklich genommen wirst. Dann hättest du keine mehr.

Natürlich kannst du das machen. Am Ende musst du das selber wissen. Auf der einen Seite sparst du dir selber eine Kopie anzufertigen. Am Ende kann es ja aber auch mal sein, dass du woanders eine beglaubigte Kopie brauchst. Wenn du dein keine mehr hast ist das ja auch blöd.

Ps: Manche verlangen zwar Geld für beglaubigte Kopien aber meine Krankenkasse z.B. macht das kostenlos.

Sicher kannst du eine beglaubigte Kopie beifügen.

Die kommen den Bewerbern entgegen, weil jede Beglaubigung mit Kosten verbunden ist.