Bewerbung als Kassierer?

5 Antworten

Du bist erst mal ein Bewerber als Azubi und nicht Berufseinsteiger, was du danach wärst bzw. nach einem Studium ;).

Für dich wäre vielleicht hilfreich die Bewerbungstipps auf Lloretparty - bewerbung-praktikum-tipps/ damit du weißt, wie man eine Bewerbung aufbaut und beachtet was wichtig ist. Dabei kannst du auch als fertiger Abiturient einige Punkte übernehmen.

Viel Glück!

Hallo. Also wenn ausdrücklich in der Stellenanzeige nach einer Aushilfe gesucht wird, dann bewirbst du dich als: Aushilfe als Kassierer. In deine Bewerbung schreibst du niemals, dass du etwas nicht kannst sondern dass du sehr lernfähig und aufgeschlossen für etwas neues bist.

Du bist eine Aushilfe.

Ich mach im Moment das gleiche, aber ich bin einfach in dem Discounter fragen gegangen, bei der Marktleitung, ob ein Platz frei wäre.

Dem war so und ich wurde kurze Zeit später eingearbeitet. Und ich sage dir, ich hatte ebenfalls überhaupt keine Ahnung von allem. Aber man Fuchstal sich rein und lernt ein besserer Kunde zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Aushilfe angeben. Ein Berufseinsteiger hat eine Ausbildung gemacht und fängt danach an in diesem Beruf zu arbeiten.

Aushilfe oder soll das sein fester Job werden?