Tipps schnell kassieren (Discounter)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat dich jemand ziemlich verarscht. Eine 60er Statistik (60 Artikel pro Minute), ist selbst für erfahrene schnelle Kassierer im Kassieralltag kaum zu schaffen.

Und wenn du gerade erst angefangen hast zu kassieren, dann haben andere Dinge Priorität als die Schnelligkeit. Denn die kommt mit der Erfahrung und Sicherheit irgendwann von alleine. Viel wichtiger ist es erst mal, dass du lernst richtig (also korrekt) zu kassieren.

Aber gut, wenn deine Filialleitung das anders sieht - ihr Problem. Sie muss ja auch die Inventurdifferenzen erklären. Jedoch wenn sie will, dass du schneller kassierst, dann soll SIE dir erklären wie EURE Kasse und EUER System funktionieren und dir Tricks nennen wie man bei euch schneller kassieren kann. Aber 1 Arktikel pro Sekunde ist dennoch unrealistisch.