Kassendifferenz?

3 Antworten

Also wenn bei uns einen Kassenfehlbetrag zustande kam mussten wir immer auf ein Differenzkonto buchen, Fehlbeträge entstehen bei zu wenig oder zu viel ausgegebenes Geld

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind zwei paar Schuhe.

Preise müssen Stimmen , dh. Preis von der Ware = Preis in der Kasse. sonst habt ihr nur Probleme. Besonders wenn der Preis der Ware dann mal höher ist als der Preis an der Ware.

Die Frage ist da ich selbst schon an der Kasse Gearbeitet habe.

Stimmt den der Kassen anfangsbetrag, sprich zählst du das Geld bei "Übergabe" ?

bist du der Einzige wo in der Zeit an die Kasse geht oder geht da jeder dran " Mal schnell" ?

Daisy123456789
Fragesteller

Ich zähle das Geld bei Kasse Wechsel wir sind da immer zu zweit das da kein Fehler passieren kann

Daisy123456789
Fragesteller

Und in dieser Zeit bin ich an der Kasse ich habe sie nartulich nicht ständig im Auge weil ich auch noch Sachen veräumen muss

Das hat mit dem Scannen nichts zu tun. Der Kasse ist es egal, ob die Summe 10 oder 1.000 Euro ist.

Und ja, du machst Fehler bei Geld zählen. Das ist aber ganz normal.

Daisy123456789
Fragesteller

Ich kann ja nur das raus geben was die Kasse sagt und dieses Geld zähle ich immer mehrmals