Bewerbung als Justizvollzugsbeamter?

1 Antwort

Hallo,

Infos zu den Voraussetzungen für die Bewerbung sowie zum Einstellungstest selbst findest du hier. Über das Karriereportal des Öffentlichen Dienstes, das auf der Seite verlinkt ist, kannst du nach Ausbildungsplätzen suchen.

Einen Eindruck vom Einstellungstest kannst du dir mit diesem kostenlosen Online-Test verschaffen - und zur gründlichen Vorbereitung eignet sich der eTrainer Justizvollzugsbeamte/r.

https://www.youtube.com/watch?v=LNhJZVYlUuc