Eignungstest Technischer Produktdesign?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt darauf an was du für einen Arbeitgeber hast, aber an sich ist der Einstellungstest nicht so schwer. Oft wird Grundwissen abgefragt, wie die Winkelfunktionen, Volumen, Dichteberechnungen. Oder aber auch Fragen aus der Sozialkunde. Mach dir keinen Stress, es kommt an sich nichts schweres dran. Oft kommt auch Umrechnen oder Formeln umstellen dran. Und sowas wie Integralrechnung brauchst du in deiner kompletten Ausbildung nicht, sowas erscheint erst wieder im Studium :) Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paddyy98
31.08.2016, 11:27

vielen Dank für die Antwort :) dann werde ich mal die genannten Themen wiederholen.

0
Kommentar von paddyy98
31.08.2016, 14:10

kann ich dich irgendwo Privat finden ? wäre einfacher :)

0

Was möchtest Du wissen?