Was genau braucht man für einen Eignungstest?

3 Antworten

Hallo LaraSophie3005,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

allgemein ist das schon richtig >Tests zum Sprachgefühl und Mathetests auch Fragen zum Allgemeinwissen?< je nachdem wo du Eingeladen wirst/bist, bei Zoll-Polizei-Bundeswehr, kommt noch Körperlicher Test vor/dazu

Ja , du kannst auch Fragen zum Allgemeinwissen bekommen.

Also kann es nicht schaden, ein bisschen in Lexika`s , Duden und in Zeitungen zu stöbern.

Eignungstest und Einstellungstest kostenlos üben ... .ausbildungspark.com/

Sicher durch den

Eignungstest

/ Einstellungstest zur Ausbildung: Hier finden Sie kostenlose Online-Tests zum Üben für zahlreiche Berufe – mit vielen aktuellen ...

Google: Eignungstest