Bewerben während ich den Abschluss noch mache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bewirbst dich jetzt schon mit einem aussagekräftigen Text.

Und Zeugnisse reichst du später nach bei Bedarf

Vp1512
Fragesteller

Ich bin dabei die zu schreiben gibt es eine Möglichkeit das ich dir die schicken könnte?

Natürlich kannst(und solltest)du dich jetzt schon bewerben. Du wirst ja voraussichtlich deinen Abschluss machen und die entsprechenden Zeugnisse reichst du dann nach.

Du kannst schon jetzt mit der Bewerbung anfangen. Also jetzt erstmal dein letztes Zeugnis oder gar keins abschicken und später, wenn du dein Zeugnis hast, kannst du es einfach nachreichen.