Beweist der supreme court seine politische Abhängigkeit nicht úber Trumps Immunität entscheiden zu wollen?

1 Antwort

Der einzige Vorteil gegenüber anderen Systemen ist, dass man darüber reden kann und darf ohne gleich eingesperrt zu werden und auch einigermaßen unterschiedliche und damit einigermaßen vernünftige Informationen bekommt. Dumm ist der Mann nicht, er hat durch die Ernennung der lebenslang tätigen Richter zu seiner Amtszeit die Weichen gesetzt. Es war klar, dass die ganzen Geschichten irgendwann hochkochen. Mal sehen was der Court zum jüngsten Urteil aus Colorado sagt. Eigentlich müsste es selbst den verbohrtesten Republikanern doch mal auffallen.....

gotik
Fragesteller

Du hast Recht und der Vorgang zeigt, wie diese 'Unparteiischen' vor ihrem Inthronisateur kuschen. Wo ist der Unterschied zu Polen und Ungarn, wo die EU sich nicht mehr einkriegt(e) über die Rechtsverletzungen.