Bevorzugt ihr gewisse User?

6 Antworten

Normaleweise beachte ich nicht darauf, ob dieser User zu meiner Freundesliste gehört oder von mir einen positiven Eindruck seit langem hat. 🙈 Selbstverständlich beachte ich mehr darauf, ob die Inhalte der geschriebenen Antwort verständlich, interessant, und sympatisch verfasst wird, weil es mir wichtiger ist, dass der Antwortgeber mindestens die Frage versteht und gute Inhalte darauf schreibt. :)

Auch wenn ich mir überlege, einen Stern auszuteilen, ist es wichtig, dass die Antwort in vollständigen und verständlichen Sätzen konstruktiert wurde. 😊😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Klar mach ich das.

Meine Gf Freunde sind vernünftig.

Und ich kann mich eigentlich immer auf sie verlassen.

Gaaaaamze0  21.08.2023, 01:46

Du bist der beste blud!

elliebartowski  21.08.2023, 03:01

Fühl mich jetzt schon geehrt💯🙏🔝🤭

sn0wman  21.08.2023, 19:20

Danke. Das gleiche gilt natürlich für dich <3

Natürlich sind mir User die ich hier oft sehe und die immer vernünftige Antworten schreiben auch sympathischer als andere, aber bevorzugen tu ich die nicht

Hi. Ich achte nicht immer auf die Fragen von denselben Personen. Oftmals fehlt auch die Zeit nur Ihre Fragen zu beantworten, da ich ja noch andere Themenbereiche habe wo ich weiterhelfen will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, ich bevorzuge nur No. 1 und ein paar andere

Woher ich das weiß:Hobby

MenschDNA  21.08.2023, 01:40

Kann ich nur zurückgeben!

Ohne die No.1 kann man GF straight deinstallieren!