Wie viel Prozent der User sind einfach nur hier, um andere schlecht zu machen, um sich selbst besser/überlegen zu fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

0-20% 71%
40-60% 14%
20-40% 11%
80-100% 3%
60-80% 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt sehr auf das Thema bzw die Kategorie an, bei welcher diese User aktiv sind. Bei manchen sind es schon so 40 - 60%

0-20%

Es kommt auf den bestimmten Platz an, in dem ein bestimmter User / Gruppe von Nutzern unterwegs ist, aber das sind ja nicht zu viele Leute. Bei Themen, in denen ich zu viele, falsche Antworten sehe ( besonders wenn es eine politische Frage ist und viele, lange Diskussionen sehe ), könnte es um die 40 oder 50 Prozent liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
40-60%

Würde ich schon sagen. Die lieben Leute sind meiner Erfahrung nach mehr im Chat unterwegs als auf der Hauptseite. 😅

0-20%

so viele sind es nicht, nur leider stechen diese immer heraus...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
0-20%

Hi. Davon gibt es hier sehr wenige ! So viele sind das definitiv nicht. Man muss bedenken das es 1.90M registrierte Nutzer*innen hier gibt und man darunter auch ein paar hat, die nicht dem Konzept entsprechen. Aber es sind sehr wenige die mal so extrem auffallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓