Beurlaubung von der Schule für Weisheitszahn OP?

5 Antworten

ich durfte nur den Tag der OP frei absenz nehmen den rest musste ich trotzdem kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bekommst eine Krankschreibung, die gibst du bei der Schule ab und sammelst gar keine unentschuldigten Fehltage... Alle Tage außerhalb der Ferien, an denen Du nicht da bist sind übrigens Fehltage, beurlaubt oder eben nicht.

Bei der Schulleitung eine Bestätigung vom Arzt vorlegen und Mitteilung, daß Du die Krankschreibung nachreichst, wenn Du die OP hinter Dir hast.

wenn dann schreibt Dich Dein Zahnarzt krank, frag ihn doch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine OP am 15.01.2024 stattfindet, dann wirst du vom Arzt für diese Woche eine Krankmeldung bekommen.

Dazu musst du keine Beurlaubung beantragen.