Beurlaubung trotz Klausur?

1 Antwort

Das wirst du letztendlich mit der Schulleitung besprechen müssen, welche bei einer Beurlaubung über mehr als 1-2 Tage sowieso gefragt werden muss. An sich liegt hier meines Erachtens aber kein zwingender Ausnahmegrund vor, denn diese Reise könnten deine Eltern ja im Prinzip auch ohne dich absolvieren.

thomas033
Fragesteller

naja.. ich werde auch dort ein praktikum absolvieren und mich vorstellen müssen, daher wollten mein vater und ich auch gemeinsam gehen..

HelmeSchmitt  28.04.2022, 21:21
@thomas033

Ja, wie ich schon schrieb, das wirst du mit der Schulleitung besprechen müssen. Eine Garantie, dass sie diese Beurlaubung genehmigen, hast du nicht.