Betrunkener morgens auf Straße?

(Krankenwagen ist unterwegs!)

Muss man Strafe zahlen, wenn die Rettungskräfte den Mann nicht finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun gefährlich is der nich, du solltest nur nich versuchen ihn aus seiner Gedankenwelt zu holen, dann könnte er komisch werden, also komisch gefährlich, Indem fall ruf erstmal den Krankenwagen, die können auch die Gifte rausholen aus dem Mann falls er zu viele Drogen konsumierte, die Polizei stellt da zu viele Fragen die gerade unwichtig sind, falls es um Drogen geht, is der Krankenwagen besser.

(oder 116117 ärztlicher notdienst)

Ja, ruf die Polizei. Nicht, dass der noch in ´n Auto läuft, oder so!

Jemand ist in Not und du chillst erstmal auf sozialen Medien herum und wartest entspannt auf Antworten?

Ker, warum rufst du nicht die Polizei oder das Ordnungsamt an?

Wenn das nicht deren Bereich ist, werden die dir das schon sagen.

Aber was wenn dem jetzt was passiert? Willst du dich dann damit rausreden das du dich geweigert hast, ihm zu helfen, weil du erstmal in Ruhe die Antworten auf Gutefrage abwarten wolltest?

Ruf die Polizei. Geh hin und biete ihm deine Hilfe an. Bleib in seiner Nähe und pass auf das dem nix passiert!

CalistaSnow
Fragesteller

Du denkst also ich gehe einfach so nach draußen auf diesen Typen zu und mitten um 4 Uhr wo er mich sonst hätte was vergewaltigen können hast du meinen Text nicht durchgelesen? Der hat gedroht mit einer Schrotflinte jemandes Kopf weg zu blasen etc ganz sicher gehe ich als 16 Jährige dahin 💀 Außerdem habe ich da nicht GECHILLT ich war total angespannt und hatte Ansgt, dass wenn er mich sieht das ich sofort angeschnauzt werde!! manche Menschen sind halt nicht wie du es dir vorstellst idiot (Sorry aber bei solchen Menschen wie dir 💀

Fotograf1986  22.04.2022, 00:35
@CalistaSnow

Unfassbar wie dreist du bist. Da ist jemand in Not der Hilfe brauchst und du hast die Frechheit statt ihm zu helfen dir irgendwelche bunten Fantasien und Unterstellungen auszudenken. Absolut daneben.

Was wenn du mal in Not bist und jemand unterstellt dir solche Sachen und hilft dir nicht? Dann ist das Gejammer groß bei dir.

Und wie du dann hier mit mir redest schießt dem Faß den Boden aus. Man macht sich die Mühe eine richtig gute Antwort zu schreiben und wird dann von einem Kind angemault, das mit Kritik nicht umgehen kann. Dann frag uns in Zukunft halt nicht.

CalistaSnow
Fragesteller
@Fotograf1986

Als wenn ich nur weil du Älter bist respekt vor dir habe. Du bist ein Mensch und ich auch da ist mir das alter völlig egal! Du weißt nicht einmal wer ich bin, wie ich bin und warum ich so bin! Da geht mir deine Kritik eigtl sowas von hinten vorbei. Du kennst meine Situation nicht was ist wenn ich mit solchen Menschen schlechte Erfahrungen hatte? Weiß du ja garnicht!
Es ist mir echt egal, wie du über mich denkst. Allerdings solltest du hier nicht einfach irgend eine (ausdrücklich) scheiße reinschreiben, was du von mir stattdessen erwartet hättest, obwohl du nichts über mich weißt wie ich bin und warum!

CalistaSnow
Fragesteller

Außerdem hätte das auch ein pedo sein können!

CalistaSnow
Fragesteller

Ausserdem habe ich den anschein, dass du meine Frage nicht fertig gelesen hast. Der Krankenwagen ist durch MICH gerufen worden also denke ich mal, haben wir hier dein Problem mit mir geregelt. Und wenn ich bitten darf, darf ich jetzt weiter meine Ferien genießen? Danke, einen schönen Abend/Tag noch. (Ernst gemeint mit dem schönen Tag/Abend)

es hört sich so an, als ob Deine Mutter Hilfe bräuchte, ja, rufe an

CalistaSnow
Fragesteller

Nein ich wollte Mann schreiben 😅

ewigsuzu  16.04.2022, 05:46

das warn Tippfehler es soll MANN heißen xD