Mann schreit in der U-Bahn- worüber redet er?
Hallo, in der Weg nach Hause schreite einen Mitteljähriger Mann in der U-Bahn und provozierte jeden, die ihn angeschaut haben. Er hat ständig wiederholt:
- Seit drei Jahre und (irgendeine Zahl) Monaten hat sich hier nichts geändert
- er werde jeden Tag ignoriert und die Polizei wird gerufen, aber keiner beantwortet seine „Frage“
- *schaut die Ausländer an die vor ihn sitzen* ihr seid doch nicht von hier, was wollt ihr von mir? Jeden Tag wollen alle was von mir aber ich nie was von denen
- Ihr kennt alle die „Frage“ aber keiner beantwortet sie mir
Er hat diese drei Sachen ständig wiederholt und natürlich dabei geschrien. Da kam auch die Polizei und er musste mit ihnen raus, aber mich hat bewundert was diese Frage sein könnte.
Übrigens weiß ich nicht ob er Drogen abhängig war aber betrunken sah er nicht so aus
3 Antworten
Ein psychisch Kranker Patient, der rassistisch ist und menschenverachtende Äusserungen in einer Redeschleife immer wiederholt.
Eventuell ist er in einer manischen Phase und benötigt dringende psychiatrische Hilfe, vielleicht auch stationär.
Es kann sein, dass er nicht suchtkrank ist, sondern an einer schizoaffektiven Psychose leidet.
Das weiß nur er. Und vielleicht ein paar Vertraute aus seiner Vergangenheit.
er war vermutlich psychotisch.