Freund 14 total betrunken!?

24 Antworten

Duscht Ihm Kalt ab und leg im dann auf die Seite das er nicht erstickt beim kotz**. Gebt Ihm bitte genug zum trinken und vl. ein Brot das sein Magen nicht so leer ist. Wenn möglich solltet Ihr schon einen Krankenwagen rufen denn was ist wenn er eine Alkoholvergiftung hat und sterben könnte. Dann habt Ihr schuld weil ihr nichts getan habt!

Solltest Du aber,eine Alkoholvergiftung ist eine ernste Angelegenheit,das kann ruck zuck kippen das er bewustlos wird.

Der Krankenwagen wäre aber die bessere Alternative ;)

Vielleicht hat er eine Alkoholvergiftung und das ist gefährlich.

Krankenwagen bezahlen? besoffen+ fuß gebrochen

Hallo, mein kumpel wurde gestern nicht ansprechbar(betrunken) gefunden und ins krankenhaus gebracht. dort hat er genächtigt und heute mittag haben sie festgestellt dass sein fuß gebrochen ist.

muss er den krankenwagen bezahlen ?

...zur Frage

Hilfe!Aus meiner Nase tropft ununterbrochen Wasser und jetzt wird mir schwindelig, soll ich ein Krankenwagen um diese Uhrzeit rufen? Ist das Hirnwasser?

Mein Nase tropft ohne Ende, das ist sowie Wasser. Ich hab kein Schnupfen, kein Allergie oder sonnst was. Jetzt wird mir etwas schwindelig und mir ist den ganzen Tag übel. Es hört wirklich nicht auf!!! Soll ich warten bis 9 Uhr oder Krankenwagen rufen??

...zur Frage

Alkoholvergiftung? Krankenwagen rufen?

hallo, mein Vater hat sich die Tage gaaaanz schön betrunken mit harten Alkohol, nur muss er die ganze Zeit brechen , kann er eine Alkohlvergiftung haben? Sollte man ihn ins Krankenhaus bringen, und möglicherweise muss der magen ausgepumpt werden?

...zur Frage

Ich werde von meinem Vater geschlagen was soll ich machen?

Mein Vater is total Aggro zurzeit,demletzt hat er mich geschlagen wegen meinem Freund weil er 17 und ich 14 bin deswegen hat mein Freund auch Schluss gemacht was soll ich nur machen ?!

...zur Frage

Noch nie einen Freund gehabt,bin 14 und schäme mich

Hi ich bin 14 jahre,weiblich und hatte noch nie nen Freund:( habe noch nie geküsst oder einen Jungen umarmt!!! Bin ich deswegen "hinten"? Alle in meiner Klasse hatten schon einen Freund (die mädchen) und ein paar hatten auch schon Geschlechtsverkehr! Und ich? Ich habe keine Ahnung von Jungs! Schäme mich total:(

Heeeeeelp

...zur Frage

Was kann ich gegen übelkeit nach dem besoffen sein tun?

war die nacht richtig betrunken und hab einmal gekotzt aber jetzt gehts wd. trotzdem fühl ich mich nicht ganz wohl. was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?