Betrunken unfreiwillig sex?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ein Vergewaltigung, ein Geschlechtsakt gegen deinen erklärten Willen. Und dich trifft keine Schuld, du hast "nein" gesagt, dich gewehrt und letztlich bist du geflohen. Mehr hättest du nicht dagegen tun können.

Und lass dir bloß nicht einreden, du hättest nicht mit dem Jungen knutschen und allein am Strand sein sollen. Mit vertrauenswürdigen Jungs und Männern können Mädchen selbstverständlich Zärtlichkeiten austauschen und allein irgendwo hingehen. Dieser Junge war einfach ein Schwein.

Ja, Sex gegen den Willen der anderen Person, die das auch zum Ausdruck gebracht hat, ist Vergewaltigung.

Bin ich Schuld?

nein, der Typ hat dich schamlos ausgenutzt

Ist das schon Vergewaltigung?

wenn ihr GV hattet, eindeutig ja, du hast NEIN gesagt, das reicht.

Ich kenne weder Namen noch sonst was von der Person...

wie willst dann eine Anzeige aufgeben? höchstens gegen Unbekannt.

Nein, du bist nicht Schuld. Ja, es war eine Vergewaltigung. Juristisch gilt der Grundsatz: Nein heißt Nein!

Das war sicherlich eine schlimme Erfahrung. Du solltest das nicht mit dir selbst ausmachen. Es gibt Vereine, die Opfern von Gewalt helfen und ihnen beistehen. Nimm so etwas in Anspruch.

Es gibt ein Hilfetelefon, speziell für Frauen. Die können dir sicherlich Adressen in deiner Nähe liefern, wo du Hilfe bekommst. Ruf da an.

https://www.gewaltgegenfrauen.de/beratung-und-hilfe/vergewaltigung.htm

Alles Gute!

Klar ist das eine Vergewaltigung. Du hast daran keine Schuld denn du wolltest es ja nicht. Geh aber trotzdem zur Polizei. Du kannst ja sein Aussehen beschrieben.