HILFE! Ich habe betrunken alles verloren! HILFE!

9 Antworten

Die Warheit ist immer noch das Beste, soviel zum Thema "Geschichten". Ausserdem musst du damit rechnen, dass deine Eltern mit dir zur Polizei gehen werden und den vermeintlichen Raubüberfall melden. Dort auf dem Revier wird deine Geschichte dan sicher auffliegen. Gehe einfach die Strecke die du vermutlich nach Hause gelaufen bist noch einmal ab und suche dort gründlich. Frage überall dort wo du gewesen bist, ob du deine Sachen dort hast liegen lassen. Montag gehst du zum Fundbüro und meldest die Sachen als verloren. Und...auch wichtig: In deinem Alter sollte man nicht soviel saufen. Du verhinderst eine gesunde Entwicklung deines Körpers und kannst sehr schnell in die Alkoholabhängigkeit geraten.

frag doch mal deine feunde (die dabei waren) ob die vielleicht wissen könnten wo die sachen sind.

ansonsten:

-ist dein fahrrad registriert? dann geh zur polizei und sag es wurde dir gestohlen

  • war dein iphone noch an? dann kanst du vielleicht mit der ip adresse dein iphone ordern.

schlüssel wird schwierig

und beim nächsten mal, nimm an besten ein altes billiges handy mit, befestige die schlüssel fest an deinen klamotten und geh zu fuß.

Vortäuschung einer Straftat klingt nicht gut oder? Geh mit deinen Kumpels die Strecke ab! Vielleicht findet ihr noch was! Auch das Fundbüro ist ein guter Anlaufpunkt!

Nein ! Lügen ist immer schlecht ! Sag die Wahrheit ! mehr als schimpfen können die eh nicht ^^ Aber sag bloß die Wahrheit ! Das kann sonst nach hinten losgehen. Wenn du sagst, du wurdest beraubt, machen sie sich viel mehr sorgen!

wenn du was von "ausrauben" erzählst, machst du dich zusätzlich noch wegen des vortäuschens einer straftat strafbar. wenn du sogar die kontrolle über so teure dinge verloren hattest, mußt du ziemlich dicht an einer heftigen alkoholvergiftung vorbeigeschrammt sein. sei froh, dass du`s überlebt hast, ohne im krankenhaus zu landen, stehe zu dem wahnsinn und beichte!