Airtag finden ohne iPhone?

1 Antwort

Hast du noch ein iPad oder MacBook? Dann könntest du darüber das iPhone oder den AirTag orten?

Warum möchtest du eigentlich den AirTag suchen und nicht das iPhone? Über das „normale“ iCloud.com/find kannst den AirTag nicht orten … aber das iPhone 🤷‍♀️

https://www.icloud.com/find/

Daniel962607
Fragesteller

Ich hab bereits mit iCloud find versucht das Handy zu orten, jedoch ist es offline. Ich habe außerdem noch ein Macbook. Kann man mit dem Macbook den AirTag orten?

Charly555  26.06.2022, 21:26
@Daniel962607

Versuch es mal … ich kann mit dem iPad über „Wo ist?“ den AirTag orten … (hab aber keinen Mac hier)