Ex freundin meldet sich betrunken bei mir

7 Antworten

Sie war in einer emotionalen Ausnahmesituation. Da konnte sie gar nicht rational handeln und denken! Der Alkohol hat das ganze eigentlich nur noch schlimmer gemacht und nur gezeigt, wie sehr sie die Situation von dem Unfall mitgenommen hat! Das hat vielleicht die alten Gefühle kurzfristig wieder aufkommen lassen, heißt aber nicht, dass es wieder Liebe war, sondern vielmehr Angst und Verzweiflung wegen plötzlichen Überforderung durch den Unfall. Sie brauchte einfach nur irgend jemanden in dem Moment! - Aber das ist nicht die Realität! Die Realität ist das, was sie gesagt hat, als sie wieder nüchtern war: Es ist vorbei!

Und deswegen würde ich an deiner Stelle auch einen Schlussstrich ziehen und mit dieser Beziehung abschließen. Es ist besser!

Betrunkene sagen öfter mal was, was sie eigentlich nicht so meinen. Belass es dabei und such dir eine andere Freundin wenn du wieder bereit dazu bist.

Es würde nichts bringen, zu versuchen, sie wieder für dich zu "gewinnen". Es ist besser, eventuell auch für beide, wenn du sie vergisst. Auch wenn es schwer für dich ist, das zu akzeptieren, aber wenn sie keine Beziehung will, dann bleibt dir nunmal nichts anderes übrig.

LG, Toxic38

Vergiss sie, so hart das klingt. Die war emotional aufgewühlt, da kann man ihren Aussagen keinen Glauben schenken. Sry für diese schlechte Nachricht.

Hmm... also ich bin auch der Meinung das Betrunkene die Wahrheit sagen... Und ich bin auch der Meinung, dass du sie vllt mal auf die Probe stellen solltest.. Lerne doch einfach andere Mädels bewusst kennen, so dass sie das auch mitbekommt..

>> Jemanden kennenlernen, wenn man Single ist, ist keine Straftat !!!! <<

Und dann kannst an Ihrer REaktion sehen, ob noch was an dir liegt oder nicht. Meistens stehen ja Frauen auf A......r und in einer Beziehung kann man ja wieder etwas lammfrommer sein... Viel Erfolg !