Betrüger Anruf Blitzer?

4 Antworten

Ich glaube wenn man geblitzt wird dann bekommt man einen Brief mit einem Bußgeld oder so aber keinen Anruf war warscheinlich ein Telefon Streich:)

Woher ich das weiß:Recherche

Da gibts keinen Anruf von den Behörden.

Man bekommt ein Schreiben mit einem Zahlschein. Das geht mehr oder weniger automatisch. Da hätten die viel zu tun, wenn die alle anrufen würden.

Wozu auch. Und woher sollten die die ganzen Nummern haben.

Keine Ahnung, wer Dir da einen Streich gespielt hat.

Wenn man geblitzt wird ruft dich kein Mensch an. Du bekommst Post von der jeweiligen Behörde und gut ist. Etwas anderes passiert nicht. Lasse dich nicht veräppeln.

Wahrscheinlich hast Du Bekannten erzählt, dass Du geblitzt wurdest und die haben Dich am Telefon vergackeiert... Niemand meldet sich mit "Verwaltung" und dann ist man hier garantiert nicht per Du...