Betrügen Jungs auf discord?

4 Antworten

Wenn jemand Fremdgehen will, tut er das überall. Da braucht es keine bestimmte Plattform für. Dass Jungs aber gerne mal länger zocken und dabei auch in Calls oder Servern herum hängen (gilt für Frauen und Mädchen übrigens auch), ist nicht ungewöhnlich. Genau dafür ist discord eben da. Wenn du deinem Freund nicht vertraust, hat das wenig mit discord zu tun. Lass dich nicht so von Tiktok beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Stella975 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 05:09

Ja, das stimmt! Auf tiktok bekomme ich immer Sachen mit, wo Frauen meinen es würden keine treuen Männer existieren und beeinflussen somit viele andere Frauen. Finde das sehr schade

quenrui  17.03.2025, 05:15
@Stella975

Deshalb habe ich gar kein Tiktok oder generell wirkliches social Media, ich finde die Entwicklung ganz schlimm sowie ungesund. Man vergleicht sich ständig und lässt sich Unsicherheiten einreden. Es gibt sicher Männer, die sowas machen, ich bin auch betrogen worden, allerdings nicht über discord. Solche Dinge bleiben im Kopf und fühlen sich dann nach verdammt viel an, selbst wenn es eigentlich nur 3-4 Videos waren. Doch selbst bei 200 Berichten: Es gibt SO viele Männer auf der Welt, 200 ist wirklich nichts dagegen. Vielleicht hilft dir das in Zukunft Dinge differenzierter zu betrachten.

Stella975 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 11:27
@quenrui

Ja, genau da stimme ich dir komplett zu.

Scheint ja ne suuuper Beziehung zu sein. Der zockt nur und pennt bis sonstwann? Das klingt mach Megalangeweile.

Was macht ihr eigentlich? In der wenigen Zeit zwischen Zocken und Pennen?

Stella975 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 11:32

Wir wohnen auch noch nicht zusammen aber er fastet und daher sehen wir uns nicht bzw eher weniger aber wenn wir uns treffen dann eigentlich spätestens alle 2 Tage und auch mal fast jeden Tag. Da verbringen wir oft 6/7 Stunden zusammen aber ja ich hoffe auch, dass sich das schnell ändert, damit bisschen Normalität in die Beziehung wieder kommt

Stella975 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 11:29

Er fängt eine neue Ausbildung an und daher hat er Jz erstmal mehr Freizeit. Mich belastet das auch, dass sein Schlafrhythmus so am arsch ist. Ich habe mit ihm gesprochen und gesagt, dass es für mich schwierig wird, das mitzumachen, da ich selbst immer früh aufstehe. Er versucht es wieder in den Griff zu bekommen aber ja, es ist nicht schön gewesen für mich.

Nö, ich habe nur gute Erfahrungen mit Discord gemacht. Ich achte aber auch darauf, welchen Servern ich beitrete.

Stella975 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 04:05

ich hatte bei ihnen auch nur selbst erstellte Server von seinen Jungs bzw Familie gefunden. Die alle Gruppen die angezeigt werden sind das dann die einzigen? Oder kann man da irgendwie etwas verstecken.

Tarani157  17.03.2025, 04:07
@Stella975

Soweit ich weiß, nicht, Alle Server, Chats, in denen man Mitglied ist, werden in der Leiste links angezeigt.

Stella975 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 04:59
@Ichbinleer1512

Wo tue ich etwas hinter seinem Rücken?😂 hast du den Text durchgelesen war selbst neugierig er hat mir die App gezeigt und gut ist? Ich habe nichts hinter seinem Rücken gemacht ;) Mir ging es darum, dass viele Frauen sehr schlimme Erfahrungen gemacht haben und ich wollte von den Betroffenen hören wie es war.

Ichbinleer1512  17.03.2025, 05:02
@Stella975

zu deiner frage es sind meist die frauen nach meiner derzeitigen erfahrungen die sachen auf discord verkaufen und jüngere damit über denn tisch ziehen

Ichbinleer1512  17.03.2025, 05:03
@Stella975

aber ja jungs machen das auch zwar nicht mit geld oder so einfach weil die geil sind

Tarani157  17.03.2025, 05:05
@Ichbinleer1512

vl bin ich da extrem locker, aber für mich ist es kein betrügen, wenn mein Freund auf Discord mit anderen (auch Frauen) chattet und flirtet. Betrug ist für mich, wenn er mit ner anderen ins Bett geht.

Stella975 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 05:05
@Ichbinleer1512

Ja, klar gibt viele perverslinge die ihre Züge nicht unter Kontrolle haben. Wie bei of ist ja auch nicht besser egal ob die Frau es macht oder der mann es kauft aber würde der Mann sowas nicht finanzieren, würde es das auch nicht geben. Meiner Meinung nach verbitterte Menschen die wenig in der Realität leben

Ichbinleer1512  17.03.2025, 05:07
@Stella975

ja das stimmt, aber auch ohne würde es immer eine hand voll frauen geben, meist geben sich auch männer als frau aus

Stella975 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 05:07
@Tarani157

Jeder hat ja seine eigene Grenzen in einer Beziehung. Bei uns ist es eher strenger, da wir der Meinung sind auch keinen Kontakt zum anderen Geschlecht zu haben. Er ist da auch sehr eifersüchtig. Ich finde aber Ehrlichkeit ist das wichtigste. Hauptsache nichts verheimlichen und dem Partner alles anvertrauen

Stella975 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 05:08
@Ichbinleer1512

Ja aber das tun die wegen mangelndem Selbstbewusstsein und aufmerksamkeitsstörungen

Tarani157  17.03.2025, 05:10
@Stella975

jeder, wie er in einer Beziehung glücklich ist. Ich persönlich würde mir nicht sagen lassen, dass ich keinen Kontakt mehr zu anderen Männern haben darf - wäre auch schwierig wegen Arbeit, ebenso wenig würde ich meinem Partner verbieten, außer mir noch andere Kontakte zu haben. Er ist doch nicht mein Sklave.

Ichbinleer1512  17.03.2025, 05:10
@Stella975

ja das stimmt dafür können die meisten aber nichts, wurde bis zur 7 klasse gemobbt

Stella975 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 05:12
@Tarani157

Sklave natürlich nicht aber ich habe nicht mal das Interesse an Kontakt mit anderen Männern. Wir sind wie beste Freunde und er sieht es genauso. Dennoch sollte man andere auch nicht verurteilen, die halt lockerer sind. Das zeigt auch, dass ihr einander vertraut und genug Selbstbewusstsein und Sicherheit habt

Stella975 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 05:12
@Ichbinleer1512

Mobbing ist echt schlimm! Ich hoffe dir geht’s jetzt damit besser und dass du deinen Wert kennst.

Ichbinleer1512  17.03.2025, 05:14
@Stella975

mein wert habe ich letztendlich erkannt als ich meine ex am sonntag verlassen habe bzw weil ich die "betrogen" habe

Du vertraus ihm aber guckst nach und allgemeinerst das viele frauen auf discord betrogen werden merkste was

Stella975 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 04:56

Ich vertraue ihm aber wenn ich das höre ist es auch normal, dass ich gucken möchte, was es ist, da ich es nicht kannte. Zumal ist man auch mal neugierig und er war ja mit dabei hat mir dann auch alles gezeigt. Wieso auch nicht? Er kann auch jederzeit bei mir schauen. Ich verallgemeinere es außerdem nicht. Es war eine FRAGE!!! Bitte lesen. Ich habe gesagt, dass ich Storys mitbekommen hatte und wollte wissen, wie viele Frauen sowas durchmachen müssen. Lies nächstes mal bitte gründlicher die Texte durch