Discord server geklaut?
Hallo ein Tammitglied hat meinen serve rgeklaut ich erkläre euch wie:
Also er wurde als teamleitung eingestellt aber da wir angst vor hackern hatten hat er ein backup erstellt mit der server vorlage und ich hatte natütlich nein gesagt aber er hatt ihn nicht gelöscht.
Dan musste ich ihn aus dem team kicken da er unprofessionell war und es beschwerden gegen ihn gab.
Dan hatt er von seinem unerlaubten back up server eine vorlage erstellt und hatt einen eigenen server mit der gleichen vorlage.
Meine fragen:
Bringt es etwas es discord zu melden(Also denkt ihr discord wir da was machen)
Ist ein discord server copyright geschützt
Und ab wie viel jahren mit einerlaubnis der eltern darf man discord besitzen (weil er ist 12)
wegen meiner ersten frage ich würde dan in die meldung schreiben das er meinen server geklaut hatt zu jung ist und das ihm die vorlage weggenommen wir und der server gelöscht wird
Ich habe versucht mit ihm zu reden es bringt nicht
Danke im voraus.
1 Antwort
Bringt es etwas es discord zu melden
Nein, da hier niemand gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hat.
Ist ein discord server copyright geschützt
Nein...
wegen meiner ersten frage ich würde dan in die meldung schreiben das er meinen server geklaut hatt zu jung ist und das ihm die vorlage weggenommen wir und der server gelöscht wird
Dan tu das, aber Discord wird das bestimmt sofort in Ablage P verschieben. Vor allem weil Ersteres nicht stimmt (er hat deinen Server nicht geklaut nur eine fast 1 zu 1 Kopie davon erstellt) und Letzteres nicht verboten ist.
Ok, trotzdem nichts was laut Richtlinien oder laut Gesetz verboten ist...
aber das eigenutms gesetzt oder wie es heißt? Außerdem ist laut google normaler weiße alles was auf google it copy right geschützt und da ich die webversion verwende heißt das doch theoretisch auch das es copyright geschützt ist oder?
Du hast scheinbar keine Ahnung von Gesetzen bzw. dem Urheberrecht, also versuche nicht es durchzusetzen...
gibt es irgendeine chanche das zu gewinnen gegen den durch eine dicord meldung
normaler weiße alles was auf google it copy right geschützt
Diese Aussage könnte falscher nicht sein...
da ich die webversion verwende heißt das doch theoretisch auch das es copyright geschützt ist oder?
Dieser Satz erzeugt in mir nur Schmerzen...
Was warum?
1. Google ist nur eine Suchmaschine. Also alles was auf Google ist, ist auch durch eine andere Suchmaschine findbar.
2. Nicht alles im Internet ist urheberrechtlich geschützt...
3. Was hat denn die Art der Anwendung (Webseite, Programm, ...) mit dem Urheberrecht zu tun?? Wie gesagt, nicht alle im Internet ist urheberrechtlich geschützt - daran ändert auch die Art der Anwendung nichts...
okay und ist der smashinator erlaubt. Weißt du das?
den kann man aber durch discord inviten. Das geht so: man muss einem server joinen mit einem geheimen command wird einem ein link geschickt der einem zu einem server schickt wo man nochmal einen command eingeben muss und dan wird der link zur einladung des bottes per dm geschickt danach muss man nach der invitung nur noch !crash schreiben
er hatt die server vorlage geklaut und sie ist darum bis auf den icon und name eine 1 zu 1 copie