betriebspraktika?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in einem Sanitätshaus in der Großorthopädie. Hab sowohl in der Einlagen Produktion geholfen, als auch beim Orthesenbau zugesehen. Fand ich sehr interessant und hat mega spaß gemacht.

Mach jetzt auch dort meine Ausbildung

Ich bin jemand, der auch nicht viel machen will im Praktikum: Hab im McDonalds gearbeitet in der Lobby. Also Putzfrau, war wirklich angenehm. Man konnte plaudern, gratis Getränke... Vorallem mit Freunden macht es spaß

Und habe auch gut verdient. ca. 3600€ in zwei Monaten

Vor über 20 Jahren war ich in einem Copy-Shop. Ich habe mich erst auf dem letzten Drücker darum gekümmert.

Da haben wir ältere Kunden beim Kopieren geholfen, T-shirts bedruckt, Broschüren maschinell gefalzt, Poster erstellt,... Das war schon mehr als ich mir vorher gedacht habe.

Aber der Weg dahin war echt weit.